Aktuelles

Die Hebammenzentrale bietet ab sofort nur noch telefonische Sprechzeiten an

Aufgrund der Situation rund um den Coronavirus sind die Hebammen der Hebammenzentrale ab dem 16. März 2020 nur noch telefonisch erreichbar.

Der Ausbruch des Coronavirus Covid-19 in Deutschland führt in vielen Arbeitsbereichen zu Einschränkungen - so auch bei uns.
Ab dem 16. März 2020 bieten wir nur noch telefonische Sprechzeiten an.
Die Hebammenzentrale wird bis auf weiteres nicht personell besetzt sein.
Die Telefonsprechzeiten finden aber weiterhin uneingeschränkt zu den angebenen Zeiten statt.
Wir freuen uns, Sie am Telefon persönlich beraten zu dürfen!
Alle geplanten Veranstaltungen sind abgesagt und fallen aus. Dies gilt sowohl für die Informationsveranstaltungen für die Frauen/Familien, als auch für die Fortbildungsveranstaltungen und Treffen für die freiberuflichen Hebammen aus Hannover/der Region Hannover
Wir hoffen sehr, dass sich die Situation rasch entspannen wird und wir wieder wie gewohnt für Sie da sein können.
Wir wünschen allen Nutzer*innen unserer Seite Gesundheit, Kraft und Zusammenhalt untereinander.
Das Team der Hebammenzentrale Region Hannover